Home Karriere im Handel Joachim Löw – Zweiter Bildungsweg im Handel

0 4510

Nachdem handelswissen.de seit einiger Zeit über die Vorteile und Chancen einer Karriere im Handel berichtet, scheinen nun immer mehr Menschen diesen Weg für sich einschlagen zu wollen.

Selbst durchaus vielversprechende Erst-Karrieren werden mitunter ruhen gelassen, wenn es darum geht, sich einer Tätigkeit in einem neuen und lebendigen Handels-Umfeld zu widmen. Kein Wunder, schließlich konnten wir unsere Leser in der Vergangenheit immer wieder mit den Vorzügen moderner Handels-Jobs begeistern.

Auch der unter Sportkennern durchaus namhafte Fußballtrainer Joachim Löw springt nun auf diesen Zug auf und widmet seine Energie erfolgversprechenden neuen Zielen:

handelswissen.de meint: gern geschehen, Herr Löw!

Du willst ebenfalls Karriere im Handel machen? handelswissen.de veröffentlicht regelmäßig interessante Jobangebote aus dem Handelsumfeld. Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte die besten Jobs und News direkt per Mail!

 

BISLANG NOCH KEINE KOMMENTARE

Eine Antwort hinterlassen